Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________

Deckrüde für unseren X- Wurf

Tonio-Torillo
El Sortilegio

 

Rüde schwarz mit weißen Abzeichen
geb. 17.08.13
88cm groß
VDH/DDC 127114
HD-B-, DCM frei,
Faltenträger frei
 

so beschreiben die Besitzer Tonio:

Tonio ist ein sehr ausgeglichener Rüde, er hat vor nichts Angst (bis jetzt wenigstens nicht) ob Silvester Knaller, Staubsauger, umfallende Sachen, er bleibt immer ruhig.
Er freut sich über alles und jeden. Er liebt Kinder und andere Hunde.
Da er öfter im Zoo ist,  kennt er auch sämtliche andere Tiere denen er immer freundlich entgegen tritt.
Wasser liebt er auch, er geht gerne mit an den Hundestrand und rennt dort durchs Wasser.
Kinder liebt er über alles, genauso wie Auto fahren.
In Sachen fressen ist er eher verwöhnt. Ihm kommt nur Fleisch in den Napf.
Tonio ist 88cm (gemessen auf der Zuchtzulassung) groß und wiegt zur zeit 87 Kilo.

Gesundheit:
HD -B-
Herzultraschall DCM frei
Faltenträger frei

Tonio lebt bei Familie Fräck in 26529 Rechtsupweg

 
*****************************************************************************************
weitere Bilder von Tonio:
 

 

 

 

 

Nach oben