Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 
X-Wurf
Deckrüde
Hündin
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Tagebuch über unseren  X-Wurf vom Nordstern
2. Woche

wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Mica berichten,
also reinschauen lohnt sich ...
 
schwarz-weiß-gefleckt   schwarz-grau-gefleckt   schwarz  
Hündin -rotes Halsband- Xenia-Fee
Rüde - blaues Halsband- Xanthos
Rüde -grünes Halsband-
"vergeben"
"vergeben"
"vergeben"
Hündin -lila Halsband- Xabi
Rüde -hellblaues Halsband-
"vergeben"
"vergeben"
 
Hündin -rosa Halsband- Xica
Hündin -gelbes Halsband- Xaya
"vergeben"
"vergeben"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktuelle Bilder & Infos von den Nordsterndoggen und unseren Welpen gibt es auch auf  Facebook zu sehen:
https://www.facebook.com/deutschedoggen.vomnordstern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
08.03.17 Tag 12
Wer ist denn nun Wer? Wir wissen es ;-),

aber für die neuen Welpeneltern nicht immer so ganz einfach auf den Fotos zu erkennen.
Die gefleckten haben ja so ihr Merkmale, aber bei den beiden schwarzen Hündinnen nicht immer so leicht zu erkennen.
Damit die neuen Welpeneltern nun immer ganz genau wissen wer - wer ist, tragen sie ab heute -immer mal wieder (beim Fotos machen)-
farbige Halsbändchen. :-).

rot = Hündin schwarz-weiß-gefleckt Nr. 1
grün= Rüde schwarz-weiß-gefleckt Nr. 2
gelb= Hündin schwarz Nr. 3
blau= Rüde schwarz-weiß-gefleckt Nr. 4
lila= Hündin schwarz-grau-gefleckt Nr. 5
rosa=Hündin schwarz Nr. 7
hellblau= Rüde schwarz-grau-gefleckt Nr. 8

 



 

 

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.03.17 Tag 10
Die Kleinen werden immer aktiver und die ersten öffnen schon langsam ihre Augen :-)
 


 


 

Nach oben