Welpentagebuch
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________
O-Wurf
Verpaarung
Trächtigkeit
Gewichtstabelle
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9.&10. Woche
Im neuen Zuhause

Welpentagebuch
3. Woche der Welpen

wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Inara berichten,
also reinschauen lohnt sich ...

Gefleckt
Nr. 5
Hündin
Nr. 8 Rüde
Nr. 9 Rüde

Schwarz
Nr. 1 Rüde
Nr. 2 Hündin
Nr. 3 Hündin
Nr. 4 Hündin

Grau
 Nr. 7  Rüde Obsidian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.11.12
Tag 17
 
Kuschelrunde mit Tochter Daria


gefleckter Rüde Nr. 9


gefleckter Rüde Nr. 8


gefleckter Rüde Nr. 8


Grautiger Rüde Nr. 7 Obsidian


gefleckte Hündin Nr. 5


schwarze Hündin Nr. 3


_________________________________________________________________________________
06.11.12
Tag 16
Die Zähne sind immer mehr im Anmarsch. Das ein oder andere Kuscheltier muss momentan noch zahnlos gebissen werden, auch in Mama Inara wird nun überall mal "reingebissen" :-).
Auch unter den Geschwistern wird schon mal in die Rute und in den Ohren gebissen, jedoch alles noch Zahnlos :-) In ein paar Tagen sieht es dann schon anders aus. Die Stimme funktioniert auch. Vor allem Rüder Nr. 7 Obsidian weiß sie gekonnt einzusetzen. :-), um jemanden an die Wurfkiste zu locken.
 
Mama Inara und Rüde Nr. 8

Rüder Nr. 7 Obsidian








Sitz klappt auch schon ganz gut :-) Rüde Nr. 1
__________________________________________________________________________________
05.11.12
Tag 15


Inzwischen haben fast alle Welpen ihre Augen geöffnet, einige schauen schon ganz interessiert auf alles was sich bewegt. Sie wackeln auch schon ab und zu mit den Ohren, wenn sie unsere Stimmen hören. Total niedlich. Ebenso übt man schon das "am Ohr kratzen"... klappt auch schon ganz gut. Und was schon seit Tagen geübt wird ist das Laufen. Ab und zu stehen sie tatsächlich auf ihren 4 kleinen Beinchen und versuchen stehen zu bleiben. Es wird von Tag zu Tag immer besser :-) und sie schaffen immer mehr Schritt und fallen nicht gleich wieder um :-)

.... und den Bauch kraulen lieben sie jetzt schon :-) und genießen es total, wie man sieht :-)




Zwei die sich lieb haben :-)))
Rüde Nr. 8 und Rüde Nr. 9




   

Hündin Nr. 5                                                   Rüde Nr. 9
 
 

 

Nach oben