Welpentagebuch
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________
O-Wurf

Im neuen Zuhause....
hier werden wir immer mal wieder Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause
der O-Nordsterne berichten.

Liebe Welpenkäufer bitte schickt uns ganz viele Bilder und Berichte, die wir auf unsere HP veröffentlichen dürfen. DANKE!

Verpaarung
Trächtigkeit
Gewichtstabelle
1. Woche
2. Woche
Nr. 1 Rüde schwarz:
Orson
Nr. 7  Rüde grau:
Obsidian
Nr. 8 Rüde gefleckt:
Oscar
Nr. 9 Rüde gefleckt:
Odin-Goethe

Nr. 2 Hündin schwarz:

Olympia
Nr. 3 Hündin schwarz:
Olivia
Nr. 4 Hündin schwarz:
Ondra
Nr. 5 Hündin gefleckt:
Ophelia
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. & 10.Woche
Im neuen Zuhause
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.12.12
Bericht von Oscar und ein paar Bilder

hier ein kurzer Lagebericht:
Oscar geht es super. Und sein Name ist wirklich Programm-> FRECH wie Oscar!:-)
Lotte hat sich auch schon gut mit ihm angefreundet. Er ist sogar schon fast stubenrein und Pipi machen klappt sogar schon auf Kommando.
Und Sitz kann er auch schon.
Nachts schläft er in der Regel schon 7 Stunden durch und weckt einen dann sanft:-)
Heute waren wir in der Welpenstunde und er konnte richtig schön toben.

 

Oscar mit seiner Doggenfreundin Lotte

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.12.12
Ophelia ist gut angekommen

Ophelia ist im neuen Zuhause nach 4 Stunden Autofahrt gut angekommen.
Damit Phienchen nach der ersten Erkundung der neuen Umgebung im Zuhause etwas zu Ruhe kommt,
hat sich ihr Herrchen gleich mit ins Hundebett gelegt :-))))

Also alles im Lot ....fressen klappt, pieschen waren wir auch schon und schlafen geht auch ;-)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.12.12
Ondra ist gut angekommen

Ihr Frauchen hat uns gleich nach der Ankunft im neuen Zuhause geschrieben:
Wir sind gut angekommen. Ondra fühl sich schon ganz wohl.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.12.12
Oscar ist gut angekommen

Nina und Sascha haben uns geschrieben:
Wir sind gut Zuhause angekommen!
Oscar hat die Fahrt Super gemeistert. Er hat eigentlich die meiste zeit geschlafen!
Hier zu Hause angekommen, ist er gleich ganz mutig durchs Wohnzimmer gerannt und hat sich mit den anderen Tieren bekannt gemacht!Gefressen hat er auch und fleißig gespielt! Jetzt wird er so langsam müde!:-)
Wir werden die nächsten Tage fleißig Bilder machen und sie euch schicken!

Macht euch keine sorgen-ihm gehts gut!:-)))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.12.12
Obsidian ist gut angekommen und hat die erste Nacht gut überstanden :-)

Frauchen schreibt: Obsi hat die erste Nacht super überstanden, er hat von 23:00-07:00 geschlafen ;-) bei Herrchen und Frauchen ;-)

    

  

 

 

Nach oben