Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________
       Einstein von Adamantium

 

Rüde schwarz m. weißen Abzeichen
geb. 04.07.2010
VDH/DDC 123784
HD-B  Größe: 85cm
*Bundesjugendsieger 2011
* Niederländischer Jugendchampion
 


so beschreibt die Besitzerin Einstein:

Einstein ist der ruhige Pol in unserem Rudel. Ihn hat bisher noch rein gar nichts aus der Ruhe gebracht und ist der Liebling unserer Kinder. Er versteht sich mit jedem und auch anderen Hunden, egal ob männlein oder weiblein, ist er bisher immer freundlich gegenübergetreten. Über ihn ist eigentlich nur zu sagen, dass er durch und durch ein toller Begleiter ist. Bis auf die jährliche Kontrolluntersuchung hat Einstein bisher noch keinen Tierarzt gesehen.
Er war schon einmal zum Herzultraschall, diesen haben wir aber nur für uns machen lassen, da wir da noch nicht an Zuchtzulassung gedacht haben. Dieser war ohne Befund. Im November steht ein neuer Termin zum Schallen an.

Herzultraschall vom 13.11.2012 - ohne Befund - kein Hinweis auf DCM!!!


Weitere Infos über Einstein:
http://www.doggen-voerde.de/einstein.htm

 

 

***********************************************************************************************

Einsteins Eltern:

Mutter:
Bionic von Adamantium

 

geb.: 03.09.2008              HD -A-                 Größe: 80cm                ZbNr.: VDH/DDC 121604           

 Vater: Ch. Verdi du King Charmeur                   Mutter: Ch. V- Power Omega  

Titel
* Deutscher Jugendchampion VDH

* Deutscher Jugendchampion DDC

* Clubjugendsieger 2009

Herzuntersuchung vom 23.04.2010 ohne Befund

Bionic´s Ausstellungsergebnisse:
Nationale Dortmund 15.10.10 Offenekl. V1 VDH/ CAC
CACIB Zwolle 09.10.10  Offenekl. V1 CAC/ CACIB
Nationale Rheinberg  28.02.10 Offenekl.  V1 VDH/ R- CAC
CACIB Kassel 06.12.09 Jugendkl. SG1 J- VDH/ J- CAC
Nationale Kassel 05.12.09  Jugendkl. SG1 J- VDH/ J- CAC
Nationale Dortmund 16.10.09 Jugendkl. SG1 J- VDH/ J- CAC
Clubsiegerschau Andernach- Kell 30.08.09 Jugendkl. SG1 J-VDH/ J-CAC   Clubjugendsieger
CAC Münster 16.08.09 Jugendkl. SG1 J-VDH/ J-CAC

Bionic hat ihre Zuchtzulassung mit 288 von 310 Punkten bestanden.

________________________________________________________________________________________________________
Vater:
Multi Ch. Ugene Krabs Omega

geb.: 02.11.2005        HD -A-       Größe: 86 cm                     ZbNr.: VDH/DDC 117881

Vater: Ch. Jerry- Lee vom Schloß Nordkirchen           Mutter: Yessica vom Hause Wonderful

    

 

Herzuntersuchung vom 16.01.2009 ohne Befund

Titel:
* Bester Rüde des Jahres 2008 im DDC
* Internationaler Champion
* Niederländischer Champion
* Luxemburger Champion
* Deutscher Champion VDH
* Deutscher Champion DDC
* Jugendwinner Amsterdam 2006
* Rheinlandjugendsieger 2007
* Rheinlandsieger 2008
* Vize- Bundessieger 2008

Ungne`s Ausstellungsergebnisse:
CAC Oberhausen: Jüngstenklasse SG1 Bester aller Farben
Winner Amsterdam: V1 Jugend Winner Amsterdam
Nationale Rheinberg: Jugendklassen SG1 J-CAC Bester schwarzer Junghund
CACIB Leiden (NL) Jugendklasse: V1 CAC Best of Breed
CACIB Arnhem (NL) Zwischenklasse: V1 CAC/CACIB Best of Breed
CACIB Rotterdam (NL) Zwischenklasse: V1 CAC/CACIB Best of Breed
Nationale Zuchtschau Dortmund: V1 VDH/CAC Best of Breed
CAC Cloppenburg: V1 VDH/CAC Bester aller Farben
CACIB Eindhoven: V1 CAC/CACIB BOB & 7. Platz der FCI GR. 2
CAC Otzenhausen: V1 VDH/CAC Bester aller Farben
CAC Delbrück : V1 VDH/CAC Bester aller Farben
CACIB Arnheim: V1 CAC/CACIB Best of Breed

 

So beschreibt die Besitzerin Ugene:

Ugene ist ein sehr korrekt und harmonisch aufgebauter Rüde, er hat einen kräftigen Knochenbau und eine gute Substanz gekreuzt mit Adel, er hat einen Markanten und Rüdenhaften Kopf, seine Brustpartien sind sehr gut ausgebildet und die Brusttiefe ist korrekt, er hat einen kräftigen langen gut geschwungenen Hals und sehr schön getragene Ohren, sein Rücken ist gerade und seine Kruppe korrekt, seine Rute ist gut angesetzt und von korrekter Länge. Er steht auf geraden Beinen und Katzenpfoten.

Charakter:

Ugene ist ein ausgeglichener, sanftmütiger, überaus freundlicher und Charakterlich einwandfreier Rüde. Er ist Kontaktfreudig, egal ob mit Menschen oder anderen Hunden, er lernt sehr schnell und führt Kommandos zielsicher aus. Er ist einfach nur Charmant und wickelt jeden um den Finger.

Am 11.04.2009 hat Ugene seine Endgültige Zuchtzulassung mit 294 von 310 Punkten erfolgreich bestanden.

*****************************************************************************************
Einstein und seine 7 Geschwister:
2x gefleckte Rüden, 1x gefleckte Hündin
1x gelb Mantel Hündin
1x schwarz mit weißen Abzeichen Rüde
(Einstein)
1x schwarz Mantel Rüde, 2x schwarz Mantel Hündinnen



 
weitere Bilder von Einstein

Nach oben