Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 
U-Wurf
Verpaarung
1.Woche  26.04.-02.05.
2.Woche 03.05.-09.05.
3. Woche 10.05.-16.05
4. Woche 17.05.23.05.
5. Woche 24.05.-30.05
6. Woche 31.05-06.06.
7. Woche 07.06.-13.06.
8. Woche 14.06.-20.06.
9. Woche 21.06.-27.06.
10. Woche 28.06.-Auszug
U`s und V`s 02.07.-08.-07
Tagebuch über unseren  U-Wurf vom Nordstern
10. Woche
28.06.15 bis Auszug

 
Die Schwarzen Die Gefleckte
Mr. Blau n "Urs" Rüde schwarz Nr. 1
Mrs.Gelb   "Ulana" Hündin schwarz Nr. 2
Mrs. Lila    "Umania" schwarz Nr. 3
Mrs. Rot    "Unja" Hündin schwarz Nr. 4
Mrs. Rosa
  "Unabella" Hündin schwarz Nr. 5
Mr. Grau    "Utaka
Taion Sadie" Rüde schwarz Nr.7
Mrs. Grün "Urania"  Hündin gefleckt Nr. 6
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute schließen wir unser Welpentagebuch, bis auf Vicky und Valentina, haben alle ganz liebe und tollen Welpeneltern gefunden.
Wir wünschen allen Besitzern viel Spaß, viel Freude und ganz ganz viele schöne Doggenjahre.

Bilder von Vicky und Valentina werden wir nun, solange die zwei noch ein Zuhause suchen, im gemeinsamen U- und V-Tagebuch veröffentlichen.

In den nächsten Tagen bekommen alle V-Welpen ihre eigene Seite.
Mehr unter: Unsere Nachzucht
Wir werden auf den Seiten in regelmäßigen Abständen die neuesten, uns überlassenen Bilder unseres Nachwuchses veröffentlichen. 
So können alle Interessierten mitverfolgen, wie gut es unseren Schützlingen in ihrem neuen Zuhause geht.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich bei unseren Welpeneltern, die so tolle Bilder & Bericht
an uns schicken und den Kontakt zu uns immer aufrecht erhalten!

Bitte schickt uns auch weiterhin fleißig Bilder und Berichte.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
29.06.15 Tag 65
Heute ist
Urs ausgezogen, er lebt nun in Leipzig.

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben