Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 
U-Wurf
Verpaarung
1.Woche  26.04.-02.05.
2.Woche 03.05.-09.05.
3. Woche 10.05.-16.05
4. Woche 17.05.23.05.
5. Woche 24.05.-30.05
6. Woche 31.05-06.06.
7. Woche 07.06.-13.06.
8. Woche 14.06.-20.06.
9. Woche 21.06.-27.06.
10. Woche 28.06.-Auszug
U`s und V`s 02.07.-08.-07
Tagebuch über unseren  U-Wurf vom Nordstern
9. Woche
21.06.15 bis 27.06.15

 
Die Schwarzen Die Gefleckte
Mr. Blau n "Urs" Rüde schwarz Nr. 1
Mrs.Gelb   "Ulana" Hündin schwarz Nr. 2
Mrs. Lila    "Umania" schwarz Nr. 3
Mrs. Rot    "Unja" Hündin schwarz Nr. 4
Mrs. Rosa
  "Unabella" Hündin schwarz Nr. 5
Mr. Grau    "Utaka
Taion Sadie" Rüde schwarz Nr.7
Mrs. Grün "Urania"  Hündin gefleckt Nr. 6
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Unja sucht noch ein schönes Neues Zuhause
     

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.06.15 Tag 63
Auszug, Auszug, Auszug :-(...

Heißt für uns immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
weinend: für die wunderschöne Welpenzeit, die mal wieder viel zu schnell vorbei ging.

lachend: wie viele tolle und liebe neue "nun" Doggenbesitzer wir wieder kennengelernt haben.
Einige sind Hunderte von Kilometern zu uns gefahren, nur um von uns ein passendes Doggenbaby zu bekommen.
Andere haben sich durch den Besuch bei uns, in die Deutsche Dogge verliebt und sind nun stolze Erst Doggenbesitzer.
Auch bei lieben Züchterkollegen, werden Welpen von uns einziehen, so dass vielleicht unser Nachwuchs in einigen Jahren die Doggenzucht bereichern wird.

Wir sagen euch allen Vielen Lieben Dank, für das Vertrauen zu uns als Züchter und unsere Doggenzucht.
Und wir sagen nur Auf Wiedersehen, denn wir möchten zu keinem unserer Welpen den Kontakt verlieren :-)

 
Utaka Taion Sadie lebt nun in Hamburg
 
Urania lebt nun in Heide
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
26.06.15 Tag 62
Heute war unser DDC Zuchtwart zur Endabnahme da.
Alle  Welpen  wurden noch einmal kpl. von oben bis unten, Zähne, Augen, Rute, Nabel, Hoden, Bewegung, Knochenbau usw. angeschaut, die Chipnummern wurden auf Richtigkeit kontrolliert und die Impfausweise wurden geprüft.

Und ab heute haben die Welpen offiziell ihre Namen bekommen, dieser wird dann auch in die Ahnentafel eingetragen.

Sobald der Zuchtwart da gewesen ist, heißt es für uns immer Abschied nehmen, denn die Kleinen dürfen nun in ihr Neues Zuhause ziehen.  Die ersten die Heute abgeholt wurden:

Unabella lebt nun in Belgien
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.06.15 Tag 61
ab heute stehen die Namen fest : Urs, Ulana, Umania, Unja, Unabella, Utaka Taion Sadie, Urania
Heute haben wir vor dem Auszug  (ab morgen) noch einmal Einzelfotos gemacht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich bin
Urs "ist bereits vergeben"



 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich bin Ulana "ist noch zu haben"

















 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich bin Umania "ist noch zu haben"










-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich bin Unja "ist noch zu haben"









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich bin Unabella "ist bereits vergeben"






 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich bin Utaka Taion Sadie "ist bereits vergeben"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich bin Urania "ist bereits vergeben"





 





 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
24.06.15 Tag 60
Besuch vom Tierarzt
Unsere U-Welpen und V-Welpen wurden heute kpl. untersucht, geimpft, gechipt und die Blutentnahme für die DNA Eltern-Analyse.

Alle Welpen wurden noch einmal kpl. untersucht, Herz, Lunge, Augen, Ohren, Zähne, Gangwerk, Körperbau und und und.

Fazit:  Alle Welpen sind top fit
, alle haben ein ideales Gewicht, tolle Bewegungsabläufe,  fantastisch glänzendes Fell, hervorragender Pflegezustand und auch Mama Inara und Mama Mica sind top fit und kerngesund, rum um wir sind sehr glücklich und zufrieden.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

gute Nacht, heute war es ein sehr aufregender Tag, jetzt erstmal schlafen :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.06.15 Tag 58
 

Hallo ich suche noch ein schönes neues Zuhause

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben