Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 
U-Wurf
Verpaarung
1.Woche  26.04.-02.05.
2.Woche 03.05.-09.05.
3. Woche 10.05.-16.05
4. Woche 17.05.23.05.
5. Woche 24.05.-30.05
6. Woche 31.05-06.06.
7. Woche 07.06.-13.06.
8. Woche 14.06.-20.06.
9. Woche 21.06.-27.06.
10. Woche 28.06.-Auszug
U`s und V`s 02.07.-08.-07
Tagebuch über unseren  U-Wurf vom Nordstern
4. Woche
17.05.15 bis 23.05.15
 
Die Schwarzen Die Gefleckte
Mr. Blau n "Urs" Rüde schwarz Nr. 1
Mrs.Gelb   "Ulana" Hündin schwarz Nr. 2
Mrs. Lila    "Umania" schwarz Nr. 3
Mrs. Rot    "Unja" Hündin schwarz Nr. 4
Mrs. Rosa
  "Unabella" Hündin schwarz Nr. 5
Mr. Grau    "Utaka
Taion Sadie" Rüde schwarz Nr.7
Mrs. Grün "Urania"  Hündin gefleckt Nr. 6
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unja sucht noch ein schönes Neues Zuhause
     

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.05.15 Tag 27
die süße Rasselband war heute wieder draußen
Mrs. Rot    Hündin schwarz Nr. 4
Mr. Blau n Rüde schwarz Nr. 1


Mrs.Gelb   Hündin schwarz Nr. 2
Mrs. Lila    Hündin schwarz Nr. 3


 
Mrs. Rot    Hündin schwarz Nr. 4
Mrs.Gelb   Hündin schwarz Nr. 2
Mrs. Grün  Hündin gefleckt Nr. 6

 

 
Mrs. Lila    Hündin schwarz Nr. 3
Mrs.Gelb   Hündin schwarz Nr. 2
Mrs. Rot    Hündin schwarz Nr. 4

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.05.15 Tag 26
Heute haben wir das leicht Sonnige Wetter genutzt und waren mit den Welpen zum ersten mal ein paar Minuten draußen im Garten.
Alles war ganz neu und total aufregend.
Zum ersten Mal, Sand & Gras & Steine an den Pfoten, am Gras schnuppern, so viele neue Gerüche und Eindrücke usw.
 

Mama Inara hält die Kleinen immer im Blick ....

 
... der erste Schritt für die Stubenreinheit ist gemacht :-)

 
... erstmal Gras probieren ....

 






 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.05.15 Tag 24
die Kleinen werden immer aktiver, laufen nun auch schon fleißig in der Wurfkiste umher, ohne umzufallen und die Stimmen werden nun immer wieder ausgiebig getestet.
Die ersten Rangeleien gibt es auch schon und der Platz an der Milchbar wird verteidigt.


 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.05.15 Tag 23
Ab heute werden wir anfangen, kleine Mahlzeiten dazu zufüttern. Heute gab es zum ersten mal, lecker Welpenmilch.
Wie man sieht hat es allen sehr gut geschmeckt... anschließend gegenseitige Geschwisterreinigung :-)


 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben